Am 30.3.07 war unser Mitarbeiter Lothar bei der Nordrheinischen Akademie für ärztliche Fort und Weiterbildung als Referent zum Thema "ambulante Suchtrehabilitation" eingeladen.

Es war ein sehr interessanter Vormittag, bei dem sehr viele Fragen von Seiten der Ärzteschaft an Lothar gestellt wurden.
Lothar erzählte aus seinem Leben als nasser Alkoholiker, wie er trocken wurde und erklärte die Wichtigkeit der ambulanten Nachsorge und hier insbesondere die Wichtigkeit der Selbsthilfegruppen.

Impressum

Dies ist eine private Homepage
und dient keinen wirtschaftlichen Zwecken.

Weiterlesen

Kontakt

Notfallhandynummer - bei Sorgen oder Nöten...
0152 / 59 30 16 31

Kontakt

Bluepoint-Wiehl 2004-2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok